21 Webseiten mit atemberaubendem Hintergrund

  • von Lennart Prange

Es ist mal wieder Zeit für ein wenig Inspiration. Da ich Seiten mit coolen Hintergründen oftmals sehr beeindruckend finde, dachte ich mir, dass das ein gutes Thema für einen neuen Beitrag wäre. Wenn man Texturen und Artwork richtig miteinander kombiniert, erhält man oft spektakuläre Effekte und das trägt dann häufig sehr dazu bei, dass sich die Seite geradezu in das Gehirn des Besuchers “einbrennt”. Viele Designer trumpfen auf ihren eigenen Seiten mit tollen Hintergründen auf, um ihre Fähigkeiten und Kreativität zu zeigen.

Ein kleiner Vote bei Yigg, social Boomarks und Kommentare sind wie immer willkommen.

Edgepointchurch.com

Edgepointchurch.com

edu.tnvacation.com

edu.tnvacation.com

ma.tt

ma.tt

malenehald.dk

malenehald.dk

http://www.pixelcriminals.com

pixelcriminals.com

swiths.com

swiths.com

toucouleur.fr

toucouleur.fr

studio7designs.com

studio7designs.com

zinaz.nl

zinaz.nl

ndesign-studio.com

ndesign-studio.com

webdesignerwall.com

webdesignerwall.com

designdisease.com

designdisease.com

viget.com

viget.com

viget.com

viget.com

eurosong.ba

eurosong.ba

avalonstar.com

avalonstar.com

narfstuff.co.uk

narfstuff.co.uk

goodbytes.be

goodbytes.be

blendesign.net

blendesign.net

outdooritalia.it

outdooritalia.it

darasgarden.com

darasgarden.com

Links zum Thema

20 kreative Webseiten mit Designelementen aus der Natur (Webstandard-Blog)
31 Websites Using Wood Elements (cssleak)

26 Kommentare

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.