Blog-WM und Interviews

Neben der richtigen WM läuft momentan die Blog-WM. Außerdem habe ich zwei Interviews gegeben.

  • von Lennart Prange

Es gibt mal wieder ein paar kurze Neuigkeiten, die mich und das Blog betreffen.

Momentan läuft auf blogprojekt.de das Achtelfinale der Blog-WM und daswebdesignblog ist auch mit von der Partie. In den ersten beiden Runden hat sich das Blog eher souverän durchgesetzt, danke für alle Votes, aber jetzt schaut es richtig knapp aus. Im Duell 6 liege ich gerade mit nur 3 Stimmen vorn!

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr das Blog unterstützen würdet. Ich freue mich über jeden Vote und wenn ihr dann auch noch ein Kommentar und dem Artikel bei blogprojekt.de hinterlasst, habt ihr auch die Chance, etwas zu gewinnen.

Neben der Blog-WM habe ich auch zwei Interviews gegeben. Das Kürzere findet ihr hier, bei webmaster-interview.de. Außerdem habe ich blogger-antworten.com, einem Blog aus Österreich, Fragen beantwortet. Das Interview findet ihr hier.

Und jetzt geht’s wieder zurück vor den Fernseher. Wer ist wohl der nächste Gegner unserer Elf?

3 Kommentare

  1. Robert
    27. Juni 2010 um 20:24 Uhr

    Danke für den Backlink. Argentinien natürlich, obwohl sie meiner Ansicht nach nicht wirklich überzeugen.

  2. roedix
    10. Juli 2010 um 11:12 Uhr

    Was es nicht alles gibt…

  3. Rene
    31. März 2011 um 02:44 Uhr

    ich hab damals mit einem meiner blogs auch teilgenommen und das sogar als einziger in dem bereich, jedoch bin ich bereits im vorfeld rausgeflogen leider leider 🙁