Talente @ Deviantart #3: Mischa Loppies

  • von Lennart Prange

mischa Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Mischa Loppies ist ein 19 jähriger Niederländer. Er nutzt für seine Werke Photoshop und Illustrator. Übrigens hat er schon mit dem bereits vorgestellten Luuk Vermeyden zusammen gearbeitet. Sein Portfolio findet ihr bei Deviantart oder auf seiner eigenen Homepage aicatch.com.

Viel Spaß mit dem Beitrag. Kommentare und Social Bookmarks würden mich freuen.

Dream von Mischa Loppies

3

Oriental von Mischa Loppies

1

Young Masai von Mischa Loppies

2

Bereits vorgestellt wurde

Du kennst einen genialen Künstler bei Deviantart? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail mit deinem Vorschlag.

2 Kommentare

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.