Talente @ Deviantart #5: Peter Jaworowski

  • von Lennart Prange

peter Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Peter Jaworowski kommt aus Polen und ist der Co-Eigentümer des Warschauer Design Studios Ars Thanea. Seine Werke findet man in vielen Magazinen und natürlich auch auf seinem Portfolio, hejz.com und seinem Deviantart Profil. Seine Kundenliste ist lang und enthält viele Namenhafte Unternehmen wie Nike und Nokia.

Viel Spaß mit dem Beitrag!

Redd’s – Pitch Peter Jaworowski

3

Martini Asti Elements – Earth von Peter Jaworowski

1

Positive Hype Peter Jaworowski

2

Bereits vorgestellt wurden

1 Kommentar

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.