Talente @ Deviantart #6: Olli-Pekka Jauhiainen

  • von Lennart Prange

olli Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Olli-Pekka Jauhiainen ist ein 26 jähriger Künstler aus Finnland. Er kennt sich im Print -und Webbereich aus (er beherrscht nicht nur die Gestaltung sondern auch PHP, Flash und xHTML/CSS) und hat ein Studium auf der TAMK Universität absolviert mit einem Schwerpunkt auf den Digitalen Medien. Mehr über ihn gibt es auf seiner Website, ouwenz.com, und seinem Deviantart Profil.

Viel Spaß mit dem Beitrag.

Do not Cross this line von Olli-Pekka Jauhiainen

3

Unique von Olli-Pekka Jauhiainen

1

It Stays Olli-Pekka Jauhiainen

2

Bereits vorgestellt wurden

6 Kommentare

  1. Marvin
    21. Januar 2009 um 20:05 Uhr

    wow. das sieht richtig genial aus. der hat ja echt was drauf. so möchte ich photoshop können. danke für die vorstellung 😉

    Marvins letzter Beitrag..Meineplatten.de

  2. Sebastian Erhardt
    22. Januar 2009 um 00:14 Uhr

    Das letzte Bild mit dem Jeep ist ja mal mehr als geil.

  3. Oliver
    22. Januar 2009 um 01:19 Uhr

    Na, ich finde das erste Bild („Do not Cross“) am besten. Man erkennt schon sehr gut die Anleihen bei Dali mit den Ameisen und der Uhr.

    Olivers letzter Beitrag..Welcher Online DVD Verleih ist zu empfehlen ?

  4. Askold
    23. Januar 2009 um 13:16 Uhr

    Find ich ja mal richtig geil die ersten beiden Bilder. Das erste sieht dabei aber schon bissel nach kranker Fantasie aus. -> Aber darauf steh ich!

  5. Yiim
    24. Januar 2009 um 13:17 Uhr

    Hui da gefällt mir das dritte sehr gut!

Trackbacks/Pingbacks