Talente @ Deviantart 8: Pawel Nolbert

  • von Lennart Prange

pawel Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Pawel Nolbert kommt aus Polen und verdient sich sein Geld als Freelancer in den Bereichen Grafik- und Webdesign sowie Illustration. Seine beeindruckenden Werke stellt er auf seinem Portfolio und seinem Deviantart Profil zur Schau. Ihr könnt seine Arbeiten auch bei bekannten Firmen wie McDonald’s, Nike, Coca Cola und Citroen finden.

Viel Spaß mit dem Beitrag.

Fanta Wallpaper von Pawel Nolbert

3

Keystone von Pawel Nolbert

1

Unspoken von Pawel Nolbert

2

Bereits vorgestellt wurden

3 Kommentare

  1. Nico
    7. März 2009 um 23:26 Uhr

    Sehr schöne Werke, das Zweite Bild gefällt mir besonders gut!

    Nicos letzter Beitrag..Gesucht. Gefunden. (Mac-Version)

  2. Markus
    12. März 2009 um 08:20 Uhr

    Also ich finde das Bild mit dem Baum besonders schön. Aber die Schatzkiste vorher ist auch nicht schlecht. Sind aber wirklich richtig schöne Sachen dabei, die Künstler haben sicher noch eine große Karriere vor sich.

  3. Tobias
    15. März 2009 um 18:26 Uhr

    WOW!!! Wirklich tolle Werke! Weiter so!!!

    Liebe Grüße 🙂