Talente @ Deviantart 8: Pawel Nolbert

  • von Lennart Prange

pawel Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Pawel Nolbert kommt aus Polen und verdient sich sein Geld als Freelancer in den Bereichen Grafik- und Webdesign sowie Illustration. Seine beeindruckenden Werke stellt er auf seinem Portfolio und seinem Deviantart Profil zur Schau. Ihr könnt seine Arbeiten auch bei bekannten Firmen wie McDonald’s, Nike, Coca Cola und Citroen finden.

Viel Spaß mit dem Beitrag.

Fanta Wallpaper von Pawel Nolbert

3

Keystone von Pawel Nolbert

1

Unspoken von Pawel Nolbert

2

Bereits vorgestellt wurden

3 Kommentare

  1. WordPress › Fehler

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

    Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.