4 High-Res Texturen für euch!

  • von Lennart Prange

4texturenEndlich mal wieder Freebies! Hier sind 4 Texturen für euch. Ich habe sie schon öfters verwendet und halte sie deswegen für sehr brauchbar. Ich hoffe, dass ihr ebenso etwas damit anfangen könnt. Verwendet sie wo ihr wollt, ob kommerziell oder nicht. Ihr dürft sie aber nicht vermieten, verkaufen oder in irgendeiner anderen Weise verbreiten (z.B. als Download bereitstellen, oder auf einer CD anbieten). Natürlich kann ich nicht für irgendeinen Schaden, der durch den Download der Texturen entstehen könnte, verantwortlich gemacht werden.

Klickt einfach auf ein Bild, um es in voller Auflösung zu sehen. Viel Spaß damit. Über Kommentare und Social Bookmarks würde ich mich freuen.

4 1 2 3

8 Kommentare

  1. OrangeBlue
    15. November 2008 um 01:25 Uhr

    nett von dir, das du uns die zur verfügung stellst…

    MfG

    P.S.: Meine kleine Portfolio ist nun Online : http://www.ReinhartFlorian.de

  2. Lennart Prange
    18. November 2008 um 16:38 Uhr

    Kein Problem. Ich wüsste gerne, ob noch mehr Leute etwas damit anfangen können. So kann ich abschätzen, wie oft ich in Zukunft Freebies veröffentlichen werde.

  3. Andre
    20. November 2008 um 12:39 Uhr

    Hallo Lennart!

    Erst einmal Lob für diesen schönen Blog! Gefällt mir wirklich gut. Klar solltest Du in Zukunft immer wieder mal Freebies uploaden. Die oben stehenden Textures werde ich jedenfalls gebrauchen können.

  4. Lennart Prange
    20. November 2008 um 15:23 Uhr

    Danke für dein Lob 🙂 Viel Spaß mit den Texturen.

  5. falkenberg
    20. April 2009 um 00:12 Uhr

    hey!
    Klasse Texturen!
    Danke.
    Habe die Papptextur in Photoshop leicht modifiziert und hier verwendet:
    http://krappitz-online.de/illustrator/

    gruß, falkenberg

  6. Alex
    24. Januar 2010 um 13:23 Uhr

    Vielen Dank!! So was kann man immer gebrauchen 😉
    Das Design des Blogs ist übrigens auch nicht von schlechten Eltern 😀

  7. MJ
    5. Juli 2011 um 17:54 Uhr

    ich kann´s als Background gut nutzen, thx

  8. Mark
    14. Februar 2012 um 09:31 Uhr

    Vielen Dank! Sowas kann ich immer gut gebrauchen 😉

    Viele Grüße
    Mark