5 sehenswerte Portfolios auf Deviantart.com

  • von Lennart Prange

deviantart_pre Ich habe mich mal wieder bei Deviantart auf die Suche nach guten Werken gemacht und liefere euch heute zum zweiten Mal 5 wirklich sehenswerte Portfolios. Die ersten 5 findet ihr hier. Bitte beachtet, dass die Rechte der einzelnen Werke bei dem jeweiligen Künstler liegen. Bitte lest euch die Lizenzen durch, falls ihr vor habt, ein Artwork zu verbreiten.
Die einzelnen Bilder sind entsprechend verlinkt. Jeder Künstler wird hier von 3 seiner Werke repräsentiert.

Viel Spaß mit dem Beitrag. Kommentare und Social Bookmarks würden mich freuen.

munkymuck on deviantART

___CREATIVE_LOVE____by_munkymuck.jpg (JPEG-Grafik, 876x1024 Pixel) in keeping secrets of silent by ~munkymuck on deviantART symmetry_by_munkymuck.jpg (JPEG-Grafik, 724x1024 Pixel)

3Skulls on deviantART

butterfly by ~3Skulls on deviantART ee45201b9789881d.jpg (JPEG-Grafik, 700x1000 Pixel) The_Balloon_by_3Skulls.png (PNG-Grafik, 700x950 Pixel)

Ethernity on deviantART

Own_World_by_Ethernity.jpg (JPEG-Grafik, 700x957 Pixel) The_Teapot_by_Ethernity.jpg (JPEG-Grafik, 661x960 Pixel) M-16 by ~Ethernity on deviantART

Husam-Elfaki on deviantART

Dream Bottle by ~Husam-Elfaki on deviantART Nokia 5310 XpressMusic by ~Husam-Elfaki on deviantART NikeID Wallpaper Pack by ~Husam-Elfaki on deviantART

NKeo on deviantART

C by -NKeo on deviantART SNRv2 by -NKeo on deviantART f3fb3f_and_f9326b_by_NKeo.jpg (JPEG-Grafik, 650x935 Pixel)

6 Kommentare

  1. NeX
    5. November 2008 um 18:11 Uhr

    nya gibt bessere zum Beispiel gilt für mich http://wen-jr.deviantart.com/ als Pflicht Portfolio =)

  2. KChristoph
    6. November 2008 um 01:29 Uhr

    @NeX: Deine Beispiele sind anders, dem von dir verwendeten Begriff “besser” schließe ich mich nicht an.

  3. Antidigital
    6. November 2008 um 09:52 Uhr

    oder der.. mit fetten brushes 😉

    http://axeraider70.deviantart.com/

    Antidigitals letzter Beitrag..101 Design resource!

  4. Lennart Prange
    6. November 2008 um 16:56 Uhr

    NeX: Na klar gibt es noch andere gute Künstler bei deviantart, aber die hier gezeigten sind schon top. wen-jr ist auch sehr gut, hat aber nichts mit den hier vorgestellten zu tun, wie KChristoph schon bemerkte.

  5. André (PN Admin)
    10. November 2008 um 08:07 Uhr

    sehr schick 🙂
    Manchmal wünscht ich mir, ich hätte auch bisschen mehr Talent bei Zeichnen ^^ Aber dafür habe ich ein gutes Auge für den Moment… ist ja auch was.

    André (PN Admin)s letzter Beitrag..Empfehlung: Y.t.o.t.W. – ein Comic-Strip für die Weltherrschaft

Trackbacks/Pingbacks