And the winner is…

  • von Lennart Prange

winner Ich habe nun den Gewinner ausgelost. Den Werbeplatz für den Monat November 2008 bekommt das

WEBSTYLE-BLOG

Ich sage herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Werbeplatz ;). Ich hätte den Banner gerne heute oder morgen im Format 180px*150px.

An alle Teilnehmer: Vielen Dank fürs Teilnehmen! Leider kann ja nur einer gewinnen. Vielleicht seid ihr ja nächstes Mal besser dran. Ob wieder ein Werbeplatz verlost wird, oder ob es sich um etwas anderes handeln wird, steht noch nicht fest.

8 Kommentare

  1. Justin
    30. Oktober 2008 um 17:33 Uhr

    Sehr cool und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    Justins letzter Beitrag..SEO Bücher

  2. Ahmet
    30. Oktober 2008 um 18:27 Uhr

    Egal, ich wünsche ihm viel Spaß mit dem Werbeplatz 🙂
    PS: Vielleicht interessiert euch mein brandneues gewinnspiel
    ->

    Ahmets letzter Beitrag..Mieo Blog: Geld verdienen unter 18

  3. webstyle
    30. Oktober 2008 um 20:03 Uhr

    Juhuuu, vielen lieben Dank!!! Der Banner im geforderten Format kommt morgen sogleich. 🙂

    webstyles letzter Beitrag..Vektorbuttons für Adobe Illustrator

  4. Juicy
    30. Oktober 2008 um 23:29 Uhr

    Worum ging’s nochmal? 😛

    Juicys letzter Beitrag..SELFPHP. Das PHP Kochbuch kostenlos bestellen

  5. suzhi
    30. Oktober 2008 um 23:50 Uhr

    Schade, dass ich nicht gewonnen hab, aber natürlich gönne ich es auch dem Gewinner webstyle.

    suzhis letzter Beitrag..The Subways und The Kooks sind kurz vom Ausverkauf, hier gibt es die letzten Karten

  6. Webstandard-Team
    31. Oktober 2008 um 08:36 Uhr

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch auch von uns. Der Gewinner unseres Banner-Gewinnspiels war mit den Besucherzahlen sehr zufrieden. Es ist also durchaus eine gute Möglichkeit ;o)

    Webstandard-Teams letzter Beitrag..HTML Elements explained by Flickr

  7. trendscout
    4. November 2008 um 22:09 Uhr

    Die besten Glückwünsche auch von mir 😉
    Wann kommt das nächste Spiel?

    trendscouts letzter Beitrag..Texte schützen vor Klau mit PlagAware

  8. Lennart Prange
    4. November 2008 um 22:12 Uhr

    Es kommt, aber ich kann noch nicht genau sagen wann. Wenn ich euch die Probleme nennen würde, würde ich zu viel über den Preis verraten, aber das will ja niemand ;).