Artikelserie: Weiterbilden!

  • von Lennart Prange

weiterbilden Da ich nun endlich wieder mit meinem PC online gehen kann, geht es hier auch munter weiter. Ich möchte gerne die erste Artikelserie starten. Sie soll euch dabei helfen, die etwas schweren Gebiete des Webdesigns zu erschließen. Als Webdesigner muss man sich ständig weiterbilden und bestimmt kann jeder von euch noch etwas dazu lernen.

Dabei wird es um Themen gehen, mit der man einer Website das gewisse Etwas verleiht. Der erste Artikel folgt noch heute. Er wird eine Mischung aus Inspiration, Tutorials und Erklärungen sowie meinen Gedanken sein.

10 Kommentare

  1. NeX
    3. Oktober 2008 um 14:15 Uhr

    Freue mich schon auf die Artikel =)

  2. Mediensache
    3. Oktober 2008 um 15:16 Uhr

    Na dann bin ich ja mal gespannt 😉

  3. OrangeBlue
    3. Oktober 2008 um 15:59 Uhr

    Klingt doch schonmal ganz gut 😉

  4. Tartanrocker
    3. Oktober 2008 um 18:13 Uhr

    Welche Themen werden das sein? Oder einfach mal querbeet? Ich bin gespannt 😀

    Tartanrockers letzter Beitrag..Pixelblut – Es ist nur ein Spiel

  5. Lennart Prange
    3. Oktober 2008 um 18:25 Uhr

    Es wird um Sachen gehen, die nicht jedem geläufig sind und Webseiten aufwerten können. Nachher kommt der erste Artikel, dann könnt ihr ungefähr abschätzen, was ich meine ;).

  6. H3ad5hot
    3. Oktober 2008 um 18:27 Uhr

    Hört sich interessant an

  7. pibo
    3. Oktober 2008 um 21:28 Uhr

    ich hätte auch gerne so ein blog 🙂

  8. Lennart Prange
    3. Oktober 2008 um 21:57 Uhr

    Du kannst hier ja Gast Artikel schreiben ;). Wenn dir das Spaß bringen würde, melde dich.

Trackbacks/Pingbacks