Artikel/Tutorial Wünsche und Galerie Vorschläge

  • von Lennart Prange

Ich möchte hier möglichst interessanten Inhalt bieten und deswegen interessiert es mich natürlich, welche Tutorials und Artikel ihr gerne sehen würdet. Wenn ihr ein Tutorialwunsch habt, schreibt einfach einen Link zu einem Bild mit dem gewünschten Effekt in die Kommentare.
Wenn ihr gerne einen Artikel über ein bestimmtes Thema lesen würdet, schreibt einfach das Thema in die Kommentare. Nichts leichter als das. Ich werde keinen Wunsch unkommentiert lassen und mich bemühen möglichst vielen nachzukommen.

Ich weiß nicht wie viele von euch schon die Galerie auf der Startseite ausprobiert haben. Diese erhält regelmäßig Updates und auch hier möchte ich euch die Möglichkeit geben mitzuwirken. Wenn ihr eine Seite kennt, die eurer Meinung nach einen Eintrag in diese Galerie verdient hat, hinterlasst einfach einen Link zu der Seite in den Kommentaren.

Ich würde mich über Beteiligung freuen.

11 Kommentare

  1. NeX
    3. August 2008 um 10:05 Uhr

    hm..also an sich würde ich gerne etwas wie z.b einen “Perfekten” Mond sehen. Also da ich fast überall Monde verwende würde ich gerne wissen wie man vielleicht einen nahezu Perfekten erstellen könnte, vielleicht gibts sowas ja irgendwo.. Und dennächst auf DWDB? =)
    gruß, NeX

  2. Lennart Prange
    3. August 2008 um 13:44 Uhr

    Keine schlechte Idee und ich weiß ungefähr, wie man einen guten Mond hin bekommt. Ich weiß nicht ob es zu dem Thema ein richtig gutes Tutorial gibt, deswegen werde ich selber eines schreiben.
    Abonniere doch einfach den RSS Feed, dann verpasst du die Veröffentlichung nicht ;).

  3. NeX
    3. August 2008 um 14:06 Uhr

    Stimmt, weiß nur nicht wie das Funktioniert, aber ich werds machen ;).

  4. Lennart Prange
    3. August 2008 um 16:55 Uhr

    Entweder du benutzt Firefox und speicherst den Feed als sogennantes Dynamisches Lesezeichen ab, oder (und das ist meiner Meinung nach besser) du nutzt einen RSS-Reader wie zum Beispiel http://www.netvibes.com <- auch ich benutze Netvibes! Funktioniert super und ist sehr übersichtlich.

  5. NeX
    3. August 2008 um 17:24 Uhr

    okay danke dir! 🙂

  6. SE7EN
    3. August 2008 um 19:10 Uhr

    geht auch in outlook!

  7. Lennart Prange
    13. August 2008 um 21:55 Uhr

    Hi NeX,
    guck doch mal hier: http://www.rnel.net/tutorial/Photoshop/2254 und hier: http://www.embrazer.com/tutorial/moon.php Das sollte dir weiterhelfen :).

  8. NeX
    14. August 2008 um 17:19 Uhr

    Hey Lennart, ich wollte mal den Vorschlag äußern die besten “dunkeln” Pages auf egal welchen CMS bassierend als Artikel zu verfassen. Weil es ja immer heißt dunkle Pages wären nicht gut, und aus eigenen Interesse. 🙂

  9. Lennart Prange
    14. August 2008 um 17:26 Uhr

    Wer sagt, dass dunkle Seiten schlecht sind? Egal, gute Idee. Ein wenig Inspiration hier wäre eh mal wieder gut.

  10. NeX
    14. August 2008 um 18:51 Uhr

    Wer das sagt, so gut wie jeder User von cW, leider…

Trackbacks/Pingbacks