Blogdesign – Contentgestaltung

  • von Lennart Prange

contentgestaltung Es war mal wieder ein Gastbeitrag auf blogschrott.net fällig. Ich entschied mich für die Contentgestaltung. Der Beitrag bezieht sich vor allem auf Blogdesign, die Tipps sind aber auch für andere Zwecke nützlich. Ich zitiere einfach mal die Einleitung:

“Der wichtigste Teil eines Blogs ist sein Content. Die Gestaltung des Contents sollte deswegen ganz oben auf der To-Do Liste stehen, wenn man ein Blogdesign anfertigen möchte. Leider wird dieser Part des Designs häufig übersehen. Ich werde in diesem Beitrag Tipps für eine bessere Gestaltung des Inhaltes geben. Außerdem habe ich ein paar inspirierende Blogs verlinkt.”

Ich würde mich über das ein oder andere Kommentar von euch freuen. Viel Spaß damit. Hier gehts zum Beitrag.

2 Kommentare

  1. OrangeBlue
    19. September 2008 um 12:12 Uhr

    Super Artikel ! Muss mir bei Zeiten nochmal alle durchlesen 🙂

  2. Lennart Prange
    19. September 2008 um 19:03 Uhr

    Danke :). Viel Spaß damit.