daswebdesignblog nun bei Twitter

  • von Lennart Prange

twitter So, ich habe mich jetzt dem Gruppenzwang gebeugt und mich bei Twitter angemeldet. Ich würde mich über ein paar follower freuen. Ihr könnt mir auch gerne euren Usernamen per Kommentar hier hinterlassen. Meine Adresse: http://twitter.com/derwebdesigner !
Was ich da machen werde? Sicherlich werde ich viele empfehlenswerte Artikel zum Thema Webdesign verlinken. Auf Tweets wie “Guten morgen” werde ich wohl verzichten ;). Bestimmt erfahrt ihr dann auch hin und wieder mal etwas über die neusten Entwicklungen, was das Blog angeht. Eben Nachrichten, die zu kurz sind, um damit einen Artikel zu füllen (diese Nachricht ist eigentlich so ein Fall).
Das Icon ist übrigens vom Smashingmagazine.

Also Leute, sagt mir eure Usernamen!

13 Kommentare

  1. André
    15. April 2009 um 13:29 Uhr

    Mich findest du unter http://twitter.com/Braekling – unter zwischen deinen Followern 😉

    Andrés letzter Beitrag..Killerspiele – Die unendliche Debatte

  2. unset
    15. April 2009 um 13:35 Uhr

    Die bekommst du ja mit, wenn die Leute dir followen 😉

    unsets letzter Beitrag..It’s magic: Magische Konstanten in PHP

  3. andi
    15. April 2009 um 15:30 Uhr

    na, dann followen wir dich mal und schauen, ob du in die kategorie linkschleuder oder ob du diesen kanal auch für die kommunikation benutzt. mich findest du unter http://twitter.com/wirgestalter

    andis letzter Beitrag..Google: Nervende Suchvorschläge wieder deaktivieren

  4. Mediensache
    15. April 2009 um 15:52 Uhr

    na denn viel spaß mit twitter 😀

    mein Profil findest du hier: http://twitter.com/mediensache

  5. Lennart Prange
    15. April 2009 um 15:56 Uhr

    Danke 🙂 Ich bin jetzt schon überfordert 😀 wie schafft ihr es, den Überblick über die Inbox zu behalten?

  6. Thomas Scholz
    15. April 2009 um 19:05 Uhr

    Klick. 🙂 @toscho

    Überblick? Darum geht’s bei Twitter nicht.

    Thomas Scholzs letzter Beitrag..Interne Shortlinks in WordPress

  7. torsten
    15. April 2009 um 20:10 Uhr

    Hallo, finde ich prima, dass Du “zwitscherst”. Habe Dich in meine Verfolgerliste aufgenommen. Mich findest Du unter:

    http://twitter.com/agentur

    Mittlerweile habe ich mich an Twitter gewöhnt und finde es unterhaltend. Und manchmal gibt es wirklich schnelle, gute News.

  8. bulldrinker
    15. April 2009 um 20:35 Uhr

    Dann geselle ich mich zu den Followern mal dazu!

    bulldrinkers letzter Beitrag..Die 100 besten Schriften aller Zeiten

  9. Marvin
    16. April 2009 um 06:51 Uhr
  10. NeX
    16. April 2009 um 08:43 Uhr

    Hey Lennart kleiner Tipp: Tweetdeck.
    Google mal danach, ist ein super Programm für den Überblick 😉

    Ahja übrigends http://twitter.com/MyNeXMedia 😉

    ps: schreibe zurzeit weniger Kommentare, d.h. aber nicht das ich nicht jeden Tag deine Site aufrufe 🙂

  11. Lars Tubies
    16. April 2009 um 09:01 Uhr

    Ich folge dir auch mal unauffällig 😉

    Wenn wir uns im Kreis drehen wollen, findest du mich unter: http://www.twitter.com/lars_tubies

  12. Wolfgang Wagner
    16. April 2009 um 14:02 Uhr

    Hi,
    bin jetzt auch Follower. Mein Profil findest du unter http://www.twitter.com/wowawebdesign

  13. boeck
    13. Mai 2009 um 16:17 Uhr

    Das lese ich ja jetzt erst, da sieht man mal … klar folge ich dir 😉

    @boeck ;D