Der Gewinner ist…

  • von Lennart Prange

Pünktlich zum Anpfiff des Pokalfinals gibt es hier den Gewinner des Gewinnspiels. Aber bevor ich den nenne, kurz zum Gewinnspiel: Danke an alle Teilnehmer, aber trotzdem hat mich die niedrige Teilnehmerzahl etwas enttäuscht. Das spricht nicht für eine neue Auflage.

Den Werbeplatz für den kompletten Monat Juni 2009 hat gewonnen: Designpicks mit diesem Beitrag.  Das Ergebnis habe ich ausgelost. Ich kontaktiere den Autor noch heute per E-Mail und sage herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche viel Spaß mit und vor allem viele Besucher durch den Werbeplatz.

5 Kommentare

  1. Alex B.
    31. Mai 2009 um 11:14 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

  2. Stefan
    31. Mai 2009 um 18:51 Uhr

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Schade, dass die Teilnehmerzahl nicht wirklich hoch war. Viel Erfolg weiterhin!

  3. Kim Korte
    1. Juni 2009 um 21:46 Uhr

    Woo, Jackpot! 😀 Vielen Dank, Lennart, für die Gewinnspiel-Aktion und den Preis. Hoffentlich bringt es ein bisschen Traffic rüber ;D

    Kim Kortes letzter Beitrag..StarLinks + Pfingstbonus: Exceptions, Startup-Ideen, Fachwörter-Lexikon, Domain-Tools

  4. JPanther
    1. Juni 2009 um 23:33 Uhr

    @ Kim Korte: ich surfe schon auf deiner Seite. ^^

    @ Lennart Prange: Was hältst du von der Idee mir für eine Woche den rechten Quadranten als Werbefläche kostenlos zur Verfügung zu stellen? =)

  5. Marvin
    3. Juni 2009 um 12:31 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch! Man ich hätte auch gern ein Werbeplatz an dieser Stelle. Wollte auch noch einen Beitrag schreiben, aber dann doch völlig verpennt 😉