Gastbeitrag + Gewinnspiel

  • von Lennart Prange

collage Inspiration richtig verstehen ist der Titel meines Gastbeitrages, welchen ich für den Webstandard-Blog geschrieben habe. Dort berichte ich über die Probleme mit den falschen Interpretationen des Wortes “Inspiration”. Ich empfehle jedem von euch den Beitrag zu lesen und würde mich über ein paar Kommentare von euch dort freuen.

Außerdem will ich euch das Gewinnspiel, welches ebenfalls vom Webstandard-Blog ausgerichtet wird, empfehlen. Ihr könnt dort das Buch “Adobe Photoshop CS3 – Die Workshops für Einsteiger” gewinnen, welches euch einen guten Einstieg in die Welt von Photoshop bieten sollte.

Lennart, wo bleibt euer Gewinnspiel?

Eile mit Weile ;). Ein Gewinnspiel ist geplant und wird wohl in den nächsten paar Wochen online gehen. Mehr möchte ich erst mal nicht verraten.

3 Kommentare

  1. Sebastian Erhardt
    8. Oktober 2008 um 16:09 Uhr

    ist echt gut geworden 🙂

  2. Tartanrocker
    8. Oktober 2008 um 16:11 Uhr

    *designzerhackstücktdeswegenersterkommentar* 😛

    Netter Artikel – ich fand unter den Plagiat-Links die Dinger von Disney echt … erstaunlich zweimalig.

    Tartanrockers letzter Beitrag..Stroboskopfotografie: Leichtathletik

  3. OrangeBlue
    8. Oktober 2008 um 16:17 Uhr

    jep, find ich auch 🙂