Ich geh dann mal!

Ich räume das Feld, aber daswebdesignblog lebt weiter.

  • von Lennart Prange

Schließen, nicht schließen? Verkaufen, nicht verkaufen? Dieses Blog hat ein ziemliches Hin und Her ertragen müssen. Eigentlich habe ich mich ja schon verabschiedet und wollte es dabei auch belassen. Aber ich habe einen guten Grund, mich noch ein mal zu melden: daswebdesignblog hat eine Zukunft. Nach der Schließung fand die ein oder andere E-Mail den Weg in mein Postfach, es gab mehrere Interessenten, die das Blog gerne übernehmen wollten. Letztendlich habe ich mich tatsächlich dazu entschieden, das Projekt in neue Hände zu geben. In Christians Hände.

Ich geh dann mal!

Ich verabschiede mich nun aus der Webdesign Branche und beginne im September ein duales Studium. Damit beende ich einen Lebensabschnitt, zu dem das Blog gehörte. Es hat mich sehr lange Zeit begleitet und sich mit eurer Hilfe herausragend entwickelt. Beim Start des Blogs habe ich sicher nicht erwartet, irgendwann an die 2000 Feedleser zu haben. Als Schüler ohne nennenswerte relevante Praxiserfahrungen hat es mich überrascht, dass sich überhaupt Leser zu mir verirrten.

Ich möchte mich ein letztes Mal bei euch bedanken. Jeder von euch hat mit seinen Klicks, Kommentaren usw. dieses Blog wachsen lassen. Ich bin um eine besondere Erfahrung reicher und hoffe, dass auch ihr etwas mitnehmen konntet.

Nun ist es Zeit, das Feld zu räumen.

Christian wird sich euch in einem ausführlichen Artikel vorstellen, die Schwerpunkte dieses Blogs etwas verändern und den Themenbereich erweitern. Wenn ihr ihn unterstützt, wie ihr mich unterstützt habt, mache ich mir gar keine Sorgen. Ab jetzt ist das hier sein Gebiet.

Tschüss und auf Wiedersehen!

12 Kommentare

  1. Christian
    13. Juni 2011 um 21:00 Uhr

    Viel Erfolg bei dem Studium und danke für die tollen Artikel. Hoffentlich wird es in Zukunft genauso informativ weitergehen.

  2. Bohn
    13. Juni 2011 um 21:51 Uhr

    Auch von mir ein Danke für die interessanten Artikel. Ich war zwar immer nur stiller Mitleser, aber ich denke auch die muss es geben 😉

    Dir viel Erfolg beim Studium und ich bin gespannt, wie es hier weiter geht!

  3. boeck
    14. Juni 2011 um 00:32 Uhr

    Alles Gute Lenni, wie beim deinem ersten Posting auch ein Wort von mir beim letzten!
    Hoffe man hört mal wieder was von dir! =)

  4. nikosch
    14. Juni 2011 um 00:43 Uhr

    Alles Gute und Hallo Christian!

  5. Markus
    14. Juni 2011 um 07:04 Uhr

    Dann mal viel Glück in Deinem weiteren Leben. Hab mir viele Tipps hier geholt. Mal schauen vielleicht “sieht” man sich ja doch mal wieder.

  6. Alex
    14. Juni 2011 um 10:00 Uhr

    Wünsche Dir alles gute im Studium und vor allem viel Erfolg und Spaß dabei!

  7. Tanja Handl
    14. Juni 2011 um 14:49 Uhr

    Viel Erfolg im Studium und einen guten Start in deinen neuen Lebensabschnitt!
    Herzliche Grüße, Tanja

  8. Andreas
    19. Juni 2011 um 09:54 Uhr

    Schade das du dich verabschiedest, habe immer gerne mitgelesen. Ich wünsche die alles Gute für dein Studium und für die Zukunft. Ich denke du hast dir alles reiflich überlegt und hast den richtigen Schritt für die Zukunft gewählt. Viel Glück

  9. Hans
    23. Juni 2011 um 16:59 Uhr

    Ich hoffe, du liest das noch, viel Erfolg und Spaß bei deinen weiteren Plänen und danke für die Zeit bisher!

  10. Mark
    8. Juli 2011 um 16:31 Uhr

    Alles Gute und viel Spaß beim studieren 😉

  11. Kevin
    19. August 2011 um 10:50 Uhr

    Schade, dass Du gehst. Aber schön, dass es hier weiter geht.

  12. Thilo
    18. Februar 2012 um 23:12 Uhr

    Wünsche dir auch alles gute für dein Studium.

    Habe gerade dein Blog entdeckt und werde mal ein wenig stöbern.