Mein Arbeitsplatz… Euer Arbeitsplatz?

  • von Lennart Prange

Ich möchte mal etwas probieren: Ich habe ein (mehr oder weniger schlechtes) Foto von meinem Arbeitsplatz gemacht.

arbeitsplatz

Mich interessieren jetzt eure Arbeitsplätze. Schreibt einfach einen Beitrag auf eurem Blog, verlinkt hierher und setzt einen Trackback auf diesen Beitrag, damit dieser hier erscheint. Mal sehen, ob wir ein paar Arbeitsplätze zusammen kriegen.Ihr könnt gerne auch meinen Arbeitsplatz bewerten und kommentieren ;).

Wenn ihr kein eigenes Blog habt, könnt ihr euren Arbeitsplatz auch irgendwo hochladen und den Link in die Kommentare schreiben. Ich würde mich sehr über Beteiligung freuen.

21 Kommentare

  1. CREATESOMFING
    23. September 2008 um 17:20 Uhr

    Hej, ich habe am Anfang meiens Blogs genau so eine BlogParada gestartet, dart ich trotzdem mitmachen oder muss ich einen neuen Beitrag schreiben? ^^

    Hier der Link zum Beitrag:

    http://createsomfing.com/blogparade-schreibtisch/

    CREATESOMFINGs letzter Beitrag..Quicktipp: Wario Land – Shake it

  2. Lennart Prange
    23. September 2008 um 17:36 Uhr

    Ist schon ok so :D.

  3. OrangeBlue
    23. September 2008 um 19:33 Uhr

    Muss erst mal wieder meinen Arbeitsplatz aufräumen, dann kann ich nen Foto machen und hier posten 😀

    Edit : Das mit der “Bearbeite funktion” ist cool…

  4. Lennart Prange
    23. September 2008 um 19:48 Uhr

    Die bearbeiten Funktion ist schon eine Vorbereitung für den Relaunch. Ich freu mich auf dein Foto :D.

  5. Webstandard-Team
    24. September 2008 um 10:33 Uhr

    Die Lichtverhältnisse sind aber nicht gut für deine Augen ;o)

    Webstandard-Teams letzter Beitrag..Werbekampagnen die man nicht so leicht vergisst!

  6. Lennart Prange
    24. September 2008 um 11:40 Uhr

    Normalerweise ist noch ein größeres Licht an. Auf dem Foto wirken die kleinen Lampen dann aber nicht so gut.

  7. Webstandard-Team
    24. September 2008 um 11:57 Uhr

    “Auf dem Foto wirken die kleinen Lampen dann aber nicht so gut.” … und die Größe des Monitors ;o) So macht Arbeiten doch Spass!

    Webstandard-Teams letzter Beitrag..Werbekampagnen die man nicht so leicht vergisst!

  8. HASENFARM
    24. September 2008 um 19:31 Uhr

    Ich sag mal ganz locker: 2 Dumme ein Gedanke. Ich habe das zwar nicht als Blogparade gestartet, finde das Thema aber sehr interessant. Vielleicht können wir beide ja kooperieren 😉
    Ich nenne die Serie bei mir “Blogdesk – zu Gast bei…” und würde mich über Mitmacher freuen.

    Guckst du, guckt ihr hier: http://www.hasen-farm.de/2008/03/09/mit-blogdesk-zu-gast-bei/

    Und hier sind die Mitmacher bis heute: http://www.hasen-farm.de/?s=blogdesk

    HASENFARMs letzter Beitrag..sinnliche Verführung von Agent Provocateur

  9. OrangeBlue
    25. September 2008 um 11:50 Uhr

    Bin gerade bisschen am aufräumen…

  10. OrangeBlue
    25. September 2008 um 13:16 Uhr

    Hier mal ein Bild von meiner “Workzone” ist zwar immernoch nicht so, wie ichs mir vorstelle, aber egal 😀

    http://img3.imagebanana.com/img/wttxv0w/Workzone.jpg

  11. Christian Schlender
    21. November 2008 um 18:25 Uhr

    Das mit den Lampen kommt sehr schick rüber. Dazu noch dieser riesige Monitor, sehr edel 🙂

  12. Lennart Prange
    21. November 2008 um 18:46 Uhr

    Danke 🙂

  13. benem
    31. August 2009 um 19:48 Uhr

    Kannst du mir sagen, was für Glühbirnen du da in deinen IKEA-Lampen hast (wieviel Watt)?
    Hab auch so eine Lampe hier stehen, aber die 40W ist mir viel zu hell, bei dir sieht das viel angenehmer aus 😉

    • Lennart Prange
      31. August 2009 um 19:54 Uhr

      Habe 5 Watt Birnen von Ikea drin.

  14. Manu
    31. August 2009 um 20:42 Uhr

    Wow, echt edel Lennart, ja! Finde sehr großen Gefallen an Deiner indirekten Beleuchtung und diese gleich zweimal! Anscheinend bin ich auch nicht der einzige, der seinen Kabelsalat einfach so rumliegen lässt! 🙂

    Darf ich fragen was es mit diesem “Brettchen” neben dem Keyboard auf sich hat? Kann ich nicht ganz zuordnen…
    Und die Seite auf der Du dich grad befindest wär mir auch noch ganz lieb, danke!

    Vielleicht werde ich auch noch meinen Arbeitsplatz aka “Garagenfeeling” posten, wahrscheinlich auch auf Posterous, aber bin mir diesbezüglich noch nicht ganz sicher. Muss ja auch erst aufräumen gehn, hehe.

    Achja: Mein gerade eben gediggter Artikel über Workstations passt sicherlich auch ganz gut zu diesem Beitrag. Hier der Link zu Hongkiat’s Artikel: 50 Greatest Computer Workstations http://digg.com/d3eagH

    • Lennart Prange
      31. August 2009 um 20:51 Uhr

      Die Seite ist die erste Version von Daswebdesignblog.de 😉 Das “Brett” ist mein Grafiktablett. Zeig mal deinen Arbeitsplatz 😉

  15. Philipp E
    31. August 2009 um 22:38 Uhr

    Sieht gut aus dein Arbeitsplatz. Aber erscheint ein wenig klein. Aber das Bild kann auch täuschen.

    Mein Arbeitsplatz daheim:
    http://www.flickr.com/photos/phlp/3385452916/sizes/o/

    • Lennart Prange
      31. August 2009 um 22:44 Uhr

      Naja, man sieht auf dem Bild nicht die ganze Fläche. Fehlt ziemlich viel.

  16. Xea
    31. August 2009 um 22:57 Uhr

    Hier auch mal mein Arbeitsplatz. Die Fotos sind mit einer relativ schlechten Handykamera gemacht, also ist es teilweise sehr verschwommen…

    http://files.xea-design.de/stuff/desktop/1.png
    http://files.xea-design.de/stuff/desktop/2.png
    http://files.xea-design.de/stuff/desktop/3.png
    http://files.xea-design.de/stuff/desktop/4.png

Trackbacks/Pingbacks