News zum Wochenende

  • von Lennart Prange

news_woche Huch, es ist schon wieder Freitag. Hier sind ein paar News für euch.

100 Beiträge sind online

Wir haben jetzt 100 Beiträge veröffentlicht. Das Blog ist ca 5 1/2 Monate online und ich denke, dass man mit 100 Artikeln in dieser Zeit ganz gut leben kann. Ich glaube, dass durchschnittlich ungefähr jeder 1,7. Tag ein Beitrag rausgekommen ist ;). Wenn ihr uns weiter so unterstützt, sind die nächsten hundert Beiträge in greifbarer Nähe ;).

Gastbeitrag

Außerdem habe ich mich mal wieder zu einem Gastbeitrag “überwunden”. Diesmal ist ein sehr umfangreicher Artikel mit dem Namen “Der Weg zu einem guten Blogdesign” entstanden. Das Ganze wurde bei Selbständig im Netz veröffentlicht. Danke dafür! Ihr könnt ja mal reinschauen ;).

Blog der Woche

Beim t3n Magazin sind wir das aktuelle Blog der Woche. Das ist für und wirklich was besonderes. t3n ist nicht gerade das, was ich klein nennen würde und so fanden auch einige Besucher den Weg hier her. Super!

Nebenbei

Diese “News zum Wochenende” erscheinen jetzt nicht regelmäßig jede Woche. Ich werde sie nur veröffentlichen, wenn ich etwas allgemeines zum Blog für erwähnenswert halte.

8 Kommentare

  1. Yiim
    16. Januar 2009 um 16:41 Uhr

    Das ist doch wirklich ordentlich. Glückwunsch zu den 100 Beiträgen bald kannst dann die 1000 hier bloggen 🙂

    Yiims letzter Beitrag..Passwort vergessen unter Windows Vista

  2. Häuslebauer
    16. Januar 2009 um 18:47 Uhr

    Hi, und da soll nochmal einer sagen, Gastartikel würden sich nicht auszahlen – ich bin über selbständig im Netz gekommen 🙂 Werde in Zukunft auch wieder mal vorbeischauen – interessante Artikel hier! Vielen Dank und noch viel Erfolg.

    Gruß aus Zepernick,
    Stefan

    Häuslebauers letzter Beitrag..Weihnachten am Kamin

  3. Lennart Prange
    16. Januar 2009 um 19:00 Uhr

    Danke 🙂

  4. Oliver
    16. Januar 2009 um 22:15 Uhr

    100 Beiträge? Hmmm, ich bekomme hier nur 5 angezeigt. Sieht irgendwie etwas seltsam aus… als ob es zum 1.1.09 ein Reset gegeben hat…

    Olivers letzter Beitrag..Nachts auf dem Friedhof

  5. Lennart Prange
    16. Januar 2009 um 22:53 Uhr

    Klick mal auf Archiv 😉

  6. Marc
    17. Januar 2009 um 12:09 Uhr

    Super, herzlichen Glückwunsch zu 100 Beiträgen, die muss man erst mal schaffen. Und innerhalb von 5,5 Monaten ist das doch ein super Schnitt. Man muss schließlich erst mal die richtigen Ideen für die Beiträge haben usw. Das ist ja jetzt auch nicht unbedingt so einfach.

  7. Lennart Prange
    17. Januar 2009 um 12:12 Uhr

    Danke 😉

  8. .wired
    18. Januar 2009 um 11:18 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch 😉 Übrigens solltet ihr beim Technorati Script bei “Unterstützt uns” die korrekte URL anzeigen, damit es besser aussieht =)

    .wireds letzter Beitrag..Eine Seite flexibel aufbauen