Nutzer Links nun mit RSS Feed

  • von Lennart Prange

rss_nutzerlinks Ich habe einen Vorschlag in die Tat umgesetzt: Die Nutzer Links gibt es nun auch als RSS Feed! Ein paar Abonnenten wären schön – schließlich soll euch der Feed in Zukunft nützliche Artikel und Seiten zum Thema Webdesign bieten.

An alle Blogger (und auch alle anderen, die Links hinzufügen möchten): Das Hinzufügen eurer Artikel bei den Nutzerlinks (Was sind Nutzer Links?) wird jetzt noch attraktiver. Die Links im Feed leiten den Besucher direkt auf eure Seite weiter und ihr könnt sicher auf ein paar Besucher hoffen. Das Hinzufügen ist einfach und wem schadet ein bisschen Werbung? Bitte beachtet dabei aber meine Richtlinien. Es soll um Webdesign gehen. Vielleicht schalte ich auch mal einen anderen Interessanten Links frei, aber grundsätzlich werden Links, die nicht zum Thema passen, gelöscht.
Die Nutzer Links sollen schließlich nicht nur euch, den Bloggern, etwas Werbung,  sondern auch den Lesern einen Mehrwert bieten!

3 Kommentare

  1. X.ea
    4. Juni 2009 um 23:10 Uhr

    Gibt es eine Möglichkeit den Feed als dynamische Lesezeichen in Firefox zu abonieren? So wärs mir nämlich am liebsten. Ansonsten werd ichs anders machen. Demnächt werd ich auch gern den einen oder anderen Link eintragen. 😉

  2. Benni
    5. Juni 2009 um 00:24 Uhr

    Und schon hast du einen Abonnenten 😉

  3. Kim Korte
    5. Juni 2009 um 07:25 Uhr

    Find ich gut :>
    Gleich mal abonniert, mal schauen ob in der nächsten Zeit was interessantes reinkommt..
    Optimal wäre es natürlich, wenn du jetzt noch einen Twitter-Bot erstellen würdest, der @Replies oder Direct Messages sofort zu den Nutzer Links hinzufügt 😉