Talente @ Deviantart #1: Pete Harrison

  • von Lennart Prange

pete Neues Jahr, neue Artikelserie. Im Zuge dieser Artikelserie werde ich euch Künstler vorstellen, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren. Ich stöber öfters mal die Artworks usw. bei deviantart durch und bemühe mich, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Ihr kennt geniale Künstler bei Deviantart? Dann schreibt mir doch eine E-Mail mit euren Vorschlägen.

Den Anfang macht Pete Harrison. Er kommt aus England und hat schon für große Marken wie Intel gearbeitet. Seine Werke präsentiert er nicht nur bei Deviantart, sondern auch auf einer seiner vielen Seiten aeiko.net.

Ich würde mich über Kommentare und Social Bookmarks sehr freuen. Alle Bilder sind mit dem entsprechenden Werk verlinkt. Viel Spaß mit dem Artikel.

“Harmony” von Pete Harrison

3

“Requiem Wallpaper” von Pete Harrison

1

“Battle of the Moles” von Pete Harrison

2

4 Kommentare

  1. Patrick L.
    3. Januar 2009 um 09:44 Uhr

    Ja, muss schon sagen..die Bilder/Artworks sind sehr schön 🙂 Vor allem seine Talente sind großartig…er macht gute Webdesigns, Typography und Artworks. Echt super.:)

    Freue mich auf jeden Fall über mehr der Serie.

    Gruß,
    Patrick

  2. nustyle
    19. Januar 2009 um 09:13 Uhr

    hi,

    hab den künstler auch schon vor ca 2 jahren bei deviantart entdeckt. schau mir seither öfter mal die sachen von ihm an.
    ich hab einen ähnlichen stil was die website gestalltung angeht. von daher gefällt mir das eigentlich sehr gut 🙂

Trackbacks/Pingbacks