Talente @ Deviantart #2: Luuk Vermeyden

  • von Lennart Prange

luuk Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Heute möchte ich euch Luuk Vermeyden vorstellen. Er ist 18 Jahre alt und kommt aus den Niederlanden. Momentan besucht er das Grafisch Lyceum in Rotterdam. Für seine Werke benutzt er Photoshop und Illustrator. Mehr über ihn gibt es auf seiner Homepage, jaxestudios.com, und seinem Deviantart Profil.

Viel Spaß mit dem Beitrag.

Rotterdam 2009 von Luuk Vermeyden

3

Gold Dust von Luuk Vermeyden

1

Q8 Hydrogen von Luuk Vermeyden

2

Bereits vorgestellt wurde

Du kennst einen genialen Künstler bei Deviantart? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail mit deinem Vorschlag.

4 Kommentare

  1. Yiim
    4. Januar 2009 um 18:55 Uhr

    Finde das ganze ist sehr gut gemacht. Gefällt mir wirklich sehr gut. Sieht auch echt Professionell aus.

    Yiims letzter Beitrag..iTunes: Elbow mit Grounds For Divorce kostenlos

  2. webdesign bremen
    9. Juli 2010 um 18:22 Uhr

    Very great collection of inspiration…würde ich sagen wenn ich Engländer wäre 🙂

    Danke für diesen Coolen Post…und für die neuene Ideen!!
    Weiter so.

Trackbacks/Pingbacks