Talente @ Deviantart #4: Jonathan Wong

  • von Lennart Prange

jonathan Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Dieser Teil der Serie beschäftigt sich mit dem 19 jährigen Grafik Designer Jonathan Wong aus Irland. Er besucht momentan die Limerick School of Art and Design. Seine Kunden sind vielfältig und hauptsächlich Agenturen. Er hat aber auch schon für Marken wie Hewlett Packard gearbeitet.
Wer sich für sein Portfolio interessiert, kann gerne auf seiner Homepage oder seinem Deviantart Profil vorbeischauen.

Viel Spaß mit dem Beitrag.

A Leap of Faith von Jonathan Wong

3

Genie von Jonathan Wong

1

Idio von Jonathan Wong

2

Bereits vorgestellt wurde

9 Kommentare

  1. Sebastian Erhardt
    10. Januar 2009 um 13:28 Uhr

    Mister Wong hats drauf 🙂

  2. Yiim
    10. Januar 2009 um 19:05 Uhr

    Das ist Krass das sieht echt gut aus vor allem das erste gefällt mir mehr als gut.

    Yiims letzter Beitrag..Asus Eee PC T101H

  3. webstyle
    15. Januar 2009 um 20:44 Uhr

    Sehen alle spitze aus. Er hat was drauf, auf deviantart gibt es viele solcher Künstler.

    webstyles letzter Beitrag..Online Generator: GIFs herstellen in drei Schritten

  4. David Hellmann
    17. Januar 2009 um 13:03 Uhr

    Ich kann mich mit Deviant einfach nicht anfreunden.

    David Hellmanns letzter Beitrag..Paparazzi! – Screenshot Tool für den Mac

  5. Lennart Prange
    17. Januar 2009 um 13:04 Uhr

    Warum? Ich stöber da gerne 🙂

    Aktiv bin ich da aber auch nicht…

Trackbacks/Pingbacks