Werbebanner richtig gestalten!

  • von Lennart Prange

Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Design von Werbebannern. Da das Thema nicht ganz so gut passt und ich gerne einen Beitrag auf einem Traffic starken Blog schreiben wollte, habe ich mich um ein Gastblogging bei Blogschrott.net bemüht. Das Ganze hat geklappt und so könnt ihr dort ab heute meinen sehr umfangreichen Beitrag zum Thema “Werbebanner richtig gestalten” lesen. Hier geht’s zum Artikel. Ich wäre froh, wenn der ein oder andere Leser von hier dort seine Meinung kunt tun würde. Viel Spaß mit dem Artikel.

5 Kommentare

  1. Gitarren-Macks
    4. September 2008 um 21:15 Uhr

    Hi Lennart!

    Du hast ja echt einen tollen Blog hier. Trotz deiner sehr kurzen Zeit im Internet scheinst du schon sehr erfahren zu sein. 🙂

    Ich habe mir mal deine Tipps zu den Werbebannern zu Herzen genommen und auf meinem Gitarrenblog umgesetzt. Ja, das Layout ist deinem sehr ähnlich. 😉 😀

    Ich werd’ jetzt erstmal deinen Feed abonnieren und schauen, welche Tipps du noch so auf Lager hast. 😉

    Lg,
    Macks

    Gitarren-Mackss letzter Beitrag..Star Wars: Filmmusik von John Williams

  2. Lennart Prange
    4. September 2008 um 22:44 Uhr

    Danke für das Lob. Viel Spaß mit deinem neuen Banner 😉 Und auch viel Spaß hier auf dem Blog.

  3. OrangeBlue
    5. September 2008 um 16:22 Uhr

    Wieder mal ein toller Artikel !

  4. NeX
    5. September 2008 um 22:04 Uhr

    Dito!

  5. Lennart Prange
    6. September 2008 um 15:15 Uhr

    Danke!