Werbeplatz für Juni gewinnen!

Wer von euch möchte einen Werbeplatz für den Monat Juni gewinnen? Die Teilnahmebedingungen sind einfach zu erfüllen und der Gewinner bekommt einen Werbeplatz in unserer Sidebar für den kompletten Monat Juni!

  • von Lennart Prange

werbeplatz_gewinnspiel Ihr wollt einen kostenlosen Werbeplatz? Die neue Optik ist online. Jetzt ist es an der Zeit, mal wieder einen Werbeplatz zu verlosen. Nach dem letzten Gewinnspiel haben mich viele bezüglich einer Neuauflage gefragt. Jetzt ist es soweit.

Wenn es wieder so viele Teilnehmer wie beim letzten Mal geben würde, wäre ich froh. Wenn nicht, muss ich nicht so viele Los Zettel machen… 😀

Der Gewinner erhält einen der Werbeplätze in unserer Sidebar mit der Größe von 125px*125px. Dieser Banner ist auf allen Unterseiten und der Startseite sichtbar

Teilnahme

Wer den Werbeplatz gewinnen will, muss nur einen Beitrag über dieses Gewinnspiel oder dieses Blog auf seinem eigenen Blog schreiben. Dann muss man noch einen Trackback zu diesem Beitrag hier setzen oder ihn per Kommentar manuell verlinken. Bitte schreibt keine Einzeiler, sondern seid ein wenig kreativ. Ihr könntet zum Beispiel darüber schreiben, warum ihr den Werbeplatz kriegen solltet. Alle Kommentare und Trackbacks müssen erst freigegeben werden, bevor sie hier erscheinen. Wundert euch also nicht, wenn es ein wenig dauert. Das liegt nicht unbedingt an einem Fehler euerseits. Wir behalten uns natürlich das Recht vor, bestimmte Seiten von der Verlosung auszuschließen und Trackbacks, die von Seiten kommen, welche nicht unseren Vorstellungen entsprechen (was das für Seiten sind, kann sich wohl jeder denken), nicht zu veröffentlichen.

Teilnahmeschluss ist der 30.05.2009 um 20:00 Uhr. Danach wird der Gewinner per Los bestimmt, damit alle die gleichen Chancen haben. Der Gewinner wird dann sofort bekannt gegeben und kann uns dann seinen Banner zuschicken. Natürlich werden wir ihn auch per e-mail kontaktieren, falls er hier nicht regelmäßig reinguckt.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wünsche allen viel Glück!

14 Kommentare

  1. Patrick Offczorz
    16. Mai 2009 um 17:07 Uhr

    Tolle Sache. Gleich mitgemacht….

    Patrick Offczorzs letzter Beitrag..Bilder nach Farben suchen

  2. tobi
    18. Mai 2009 um 09:23 Uhr

    ich sehe jetzt zum ersten Mal Dein neues Design und Layout und ich muss sagen: super! deutlich übersichtlicher, aufgeräumter und dazu noch hübsch anzuschauen… hat mich echt beeindruckt 😉

  3. JPanther
    29. Mai 2009 um 22:29 Uhr

    Ich würde auch gerne daran teilnehmen, doch verunstalte ich nicht meinen Blog mit Beiträgen über Gewinnspiele. Jeder Blogger will das man einen Artikel schreibt. Mich nervt diese Denkweise, aber dennoch gönne ich es dem Gewinner.

    • Lennart Prange
      29. Mai 2009 um 22:37 Uhr

      Angesichts der geringen Beteiligung (die im Gegensatz zur ersten Auflage wirklich erbärmlich ist), kann ich mir vorstellen, dass viele deine Einstellung teilen. Naja, ich werde das wohl auch nicht wieder so machen.

  4. Jens
    30. Mai 2009 um 18:48 Uhr

    Ach, es ist doch nicht nur die allgemeine Teilnahmeunlust, eher sind doch auch die Kommentare rückläufig, viele überfliegen die Beiträge im Reader und kommentieren nur wenn man entweder den Nerv der Zeit 100% trifft oder aber totalen Müll verzapft.

    Ich finde es schade, dass solche Sachen wegen mangelnder Beteiligung “sterben”, zumal das gegenseitige “verlinken” und “auf andere Beiträge hinweisen” ja eigentlich mal ein Teil der Blogosphäre war.

    (wow, und das von mir, dessen Webseite bald 6 Jahre alt wird und seit 1 Jahr als WordPress-Blog läuft)

    Jenss letzter Beitrag..So würde ich als Lego Figur aussehen…

  5. Stefan
    31. Mai 2009 um 18:49 Uhr

    Gibt´s denn jetzt einen Gewinner?

    • Lennart Prange
      31. Mai 2009 um 18:50 Uhr

      Siehe Startseite. Designpicks hat gewonnen.

  6. Andreas
    10. Juni 2009 um 07:02 Uhr

    Auch wir veranstalten für den Juni ein Gewinnspiel, aber bisher ist noch nicht sooo viel positive Resonanz gekommen. Werde mal lokale Blogger und Unternehmen ansprechen… Schade eigentlich, hatte gedacht, so würde man noch zusätzliche Besucher bekommen.

Trackbacks/Pingbacks