Inspiration // Kommentare deaktiviert für Talente @ Deviantart 10: Heiko Klug

Talente @ Deviantart 10: Heiko Klug

  • von Lennart Prange

thumb Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Heiko Klug ist 27 Jahre alt (auch wenn auf seiner Website 25 steht; ich hoffe, dass meine Infos hier richtig sind :D) und Mediengestalter in einer Agentur für Printmedien in Köln. Er kommt aus Deutschland und seine inspirierenden Werke findet man schon auf etlichen bekannten Webseiten und in Magazinen wie der Photoshop Advanced. Wer mehr über ihn und von ihm sehen will, kann ja mal auf seiner Website oder seinem Deviantart Profil vorbeischauen. Außerdem kann ich euch dieses Interview mit ihm von psdtuts.com empfehlen.

Viel Spaß mit dem Beitrag.

Tiny World von Heiko Klug

3

X von Heiko Klug

1

Hydro von Heiko Klug

2

Bereits vorgestellt wurden

Keine Kommentare

Comments are closed.