Inspiration // Kommentare deaktiviert für Talente @ Deviantart 11: Peter Nowacki

Talente @ Deviantart 11: Peter Nowacki

  • von Lennart Prange

thumb Im Zuge dieser Artikelserie stelle ich euch Künstler vor, die ihre Werke bei Deviantart präsentieren.
Ganz unten im Beitrag findet ihr eine Liste der Künstler, die schon vorgestellt wurden.

Peter Nowacki kommt aus Polen und ist ein recht junger Gestalter, aber schafft trotzdem sehr beeindruckende Werke. Er hat mit Paint Shop Pro angefangen, damals kam seine Inspiration von “Herr der Ringe”, und arbeitet heute hauptsächlich mit Adobe Photoshop. Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet. Seine beeindruckenden Werke und mehr über ihn findet ihr auf seiner Website und seinem Deviantart Profil.

Viel Spaß mit dem Beitrag.

Crestock contest – Wintercat von Peter Nowacki

3

PKO von Peter Nowacki

1

JIN von Peter Nowacki

2

Bereits vorgestellt wurden

Keine Kommentare

Comments are closed.